Somewhere over the rainbow? Wie Du in kurzer Zeit ein bezauberndes Instrument lernst...

Ukulele Lernen an der dmp school

Somewhere over the rainbow?

Nein! Hier –und JETZT!

 

Wie Du in kurzer Zeit ein bezauberndes Instrument lernst...

 

 

 „Sollte ich die Zeit JETZT nutzen und mir endlich den Traum erfüllen,
ein Instrument zu lernen?“

 

Das ist eine Frage, die wir uns sicherlich schon alle gestellt haben.Gerade jetzt, wo uns das Leben aus der Routine herausgekegelt hat und etwas Zeit bleibt, kannst Du etwas Neues beginnen, lernen und Dir selber viel Freude machen.

 

Viel zu oft lässt uns der Gedanke, wie aufwendig es sein kann, ein Instrument zu lernen, dafür viel Geld auszugeben und dann womöglich doch nicht erfolgreich zu sein, diesen Wunsch in Gedanken schon wieder aufschieben.

 

Was aber, wenn es nun doch möglich wäre, ein ganz bezauberndes Instrument nicht nur rasend schnell, sondern auch noch mit viel Freude zu erlernen?Wie wäre es, wenn es mir bereits nach einer Woche gelingen würde, meinen ersten Song zu spielen?

 

Die Ukulele ist ein wahrer Schatz und das perfekte Instrument für Einsteiger oder Menschen, die Lust haben sich neu ins Musik machen zu verlieben.

 

Schon als ich das kleine Instrument in meinen Händen hielt, hat mich ein wahres Glücksgefühl durchströmt. Das erste Lächeln und die hawaiianische Freude sind sofort da, wenn man die Ukulele berührt.

 

Die Ukulele kam von Portugal nach Hawaii und klingt nach Sonne und Meer! Jeder hat automatisch gute Laune...dann die ersten Träume!

 

Wenn ich es schaffe, dieses Instrument zu lernen, dann kann ich sie immer mitnehmen und ein paar kleine Lieder spielen. Der Sommer kommt, ich sitze mit meinen Freunden zusammen und wir haben Spaß. Genau so stelle ich mir das vor!

 

Mylittle „First Steps“ zu einer Gitarre sozusagen.

 

Mit den Online Training Tools von der dmp school ist es mir gelungen, den Beginn zu machen und DAMIT schaffst DU es auch.

 

Mit dem Mini-Instrument sparst erstmal eine Menge Zeit und Geld, denn die Ukulele ist schon unter 100 €zu haben und viel einfacher zu lernen als Gitarre.

 

Im Paket der dmp school für 129 € sind dann ein 45 Minuten Video Kurs für Einsteiger und zusätzlich noch 4x30 Minuten Online Live Unterricht mit dem Gitarren und Ukulelen Lehrer Jimmy enthalten!Es gibt aber auch Komplettpakete mit Ukulele und Stimmgerät.

Hier hast Du alle Informationen über die Preise im Shop: Zum dmp online Shop

 

Aber sprechen wir mal darüber, wie es genau funktioniert.

 

 

Wie Du Ukulele lernen kannst...

 

Das Instrument liegt so leicht in der Hand, dass man sie gar nicht mehr weglegen will. Einfach ein entspanntes Gefühl... ich hatte schon oft den Versuch gemacht, Gitarre zu lernen, aber hier ist der Aufwand auf jeden Fall größer, mehr Übungszeit und mehr Kraft in den Fingern ist hier nötig.

 

Ok, ich liebe Musik, hatte Unterricht auf verschiedenen Instrumenten, aber Erfolg mit der Gitarre? Nicht wirklich. Ich singe und schreibe Texte, das ist easy für mich, aber das Gefühl, spielerisch und erfolgreich ein Instrument zu lernen, hatte ich, unter uns gesagt, nie! 

 

Mit der Ukulele aber waren all meine gescheiterten Versuche, ein Instrument zu erlernen, ganz schnell vergessen! Die Ukulele ist ein Instrument, das jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert und das Du ganz schnell lernen kannst.

 

Ich habe mich im Online Bereich der dmp school eingelogged und mir die Videos von Jimmy angeschaut. Er kann wunderbar erklären. Der Zeitaufwand für die Videos ist ziemlich gering. 4 Videos in kleinen Snippets, nehmen Dich sofort mit und Du erfährst schnell, wie leicht sich das Instrument spielen lässt.

 

Du lernst, das Instrument zu stimmen, dann die ersten Akkorde und schließlich – das erste Lied!

 

Danach kannst Du auch noch Termine für Dein persönliches online Coaching vereinbaren. Beim Ukulele lernen trainierst nicht nur Deine Hände, sondern auch Deine geistigen Fähigkeiten. Etwas Neues zu lernen ist so wichtig für uns, um unsere Denkfähigkeiten zu erhalten und Konzentration zu üben.

 

Warum Du etwas Neues lernen solltest, gerade um unsere Fähigkeiten auf allen Gebieten im privaten und beruflichen zu erhalten und vor allem zu erweitern, ist es absolut wichtig, dass wir immer wieder etwas Neues lernen.

 

Es geht um mehr, als ein paar Töne zu spielen. Es geht darum neue Fähigkeiten und Motivation und Freude zu finden! Wichtig ist dabei, dass wir uns nicht zu viel vornehmen oder uns von Dingen überrollen lassen, die immer „wichtiger sind“ als unsere Träume und Wünsche.

 

Wie also wäre es, wenn Du Dir mit 10 Minuten üben am Tag nicht nur Deinen Wunsch, ein wunderbares Instrument zu spielen, erfüllen könntest, sondern gleichzeitig deine kognitiven Fähigkeiten trainieren und entwickeln würdest?

 

Es wäre einfach nur großartig, nicht wahr? Spar Dir also Deine Ausreden und warte nicht länger! Starte! Jetzt!

 

 

Und so funktioniert es...

 

·         Schritt 1: Schau Dir den Beitrag bei der dmp school an

 

·         Schritt 2: Kaufe Dir eines der Ukulele Lernpakete mit oder ohne Ukulele

 

·         Schritt 3: Bereite Dich im Online Bereich vor

 

·         Schritt 4: Lerne Deine ersten Akkorde und Dein erstes Lied

 

·         Schritt 5: Buche Deine online live Trainings bei Jimmy

 

·         Schritt 6: Lasse Dich begeistern und lerne schnell!

 

Gerade JETZT – in dieser Zeit des Umbruchs – kannst Du Dir Deinen Traum so einfach erfüllen und schon bald die ersten Lieder spielen. DAS ist ganz nah und wird Dir viel Freude bereiten.

 

Oder kennst DU jemanden, der sich wünscht ein Instrument zu lernen?

Wäre das nicht ein perfektes Geschenk?

 

Fazit:

Die Ukulele ist ein ganz einfach zu lernendes Instrument. Es macht Dir von Anfang an Freude, wenn Du es in den Händen hältst und die ersten Töne spielst. Schon nach einer Woche hast Du ein gutes Gefühl mit dem Mini-Instrument und kannst Dein erstes Lied, wenn Du nur 10 min am Tag übst. Du bist super flexibel. Das Instrument ist nicht nur SMART, klein und leicht, sondern Du hast auch Deine Online Training Area immer bei Dir. Lust bekommen, einen Schatz finden?

 

Dann gönn Dir dieses hawaiianische Vergnügen und erfülle Dir einen Traum!

 

Gefällt Dir unser Blog Beitrag? Wir freuen uns wenn Du ihn teilst!

Hier auch der Link zum einbinden und teilen: